Hallo German Readers!

Michl Franken (ok, ein Bajuware aber wir lassen ihn mal als Deutschen durchgehen) hat gerade eine zweiteilige Serie über Linux Mint Installation für Dummköpfe gemacht. Das ist doch klasse, oder? Habt ihr ein hübsches Projekt für die Weihnachtszeit und gleich was womit ihr das neue Laptop, das Vati euch geschenkt hat, supidupi nützlich machen könnt. Und den Windows Schmutz seid ihr dann auch gleich los!

Win/Win. 🙂

Ok, erster Teil:

Eine Installation von Mint bietet sich gerade jetzt besonders an, da demnächst die neue Version 20.1 raus kommt, die sich jetzt gerade noch im BETA Stadium befindet. Könnt ihr natürlich trotzdem schon mal installieren, ich glaube das wird automatisch upgedated. Oder installiert einfach 20 und updated euch mehr oder weniger automatisch. 20.1 ist dann eine LTS (Long Term Support) Version, die ihr bis 2015 rocken könnt wenn ihr faul seid.

Weiter geht’s mit Teil zwei …

Nachdem ihr jetzt alles wisst, müsst ihr bloß noch großartig sein. =^.^=

One comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s